Wenn Geburtstag gefeiert wird, dann darf es auch einen großen Flitter-Regen geben. Die Besucher können gespannt sein, was ihnen der Holzdorfer Karnevals Club so bietet. Foto: GrommischDer Holzdorfer Karnevals Club startet am Sonnabend in der Mehrzweckhalle in die neue Saison. Was sich die Narrenschar vorgenommen hat.

Er sei guter Dinge, sagt der Präsident des Holzdorfer Karnevals Clubs, Alexander Gräper. Die Vorbereitungen für die große Karnevalseröffnung am kommenden Sonnabend, 12. November, ab 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Holzdorf-Ost (Einlass ab 18.30 Uhr) laufen planmäßig. Es kann ohne jegliche Einschränkungen gefeiert werden. Bekanntlich hat die Narrenschar mit dem Slogan „Ansteckend ist bei uns nur die gute Laune“ für den Saisonauftakt geworben.

→ Artikel weiterlesen auf mz-web.de